Volker Finke und der FC

Heute ist es nun soweit, Volker Finke tritt sein Engagement beim 1 FC. Köln, als neuer Sportdirektor, an.
Volker Finke war zuletzt in Japan zuhause, wo er die Urawa Red Diamonds Trainierte.
Bekannt in Deutschland ist Volker Finke vorallem durch seine Langjährige Trainerzeit beim SC Freiburg die 16 Jahre anhielt, Rekord.

Meine Meinung zu Volker Finke und Köln:

Ich selber bin durch meinen Onkel sehr an den FC gewachsen und deswegen habe ich auch die letzten Jahre sehr gelitten, da ich das Regiment in Köln nie als gut befinden konnte.
Durch den weggang von Meier und Soldo hat sich dies nun ein bisschen gebessert und ich hoffe das Finke dem FC gutes bringt.
Ich denke das es gut war einen Sportdirektor zuholen der auch als Trainer einiges an Erfahrung mitbringt.
Dies könnte auch dem noch nicht so erfahren( aber trozdem guten) Trainer Frank Schaefer helfen.
Das kann aber auch nur klappen wenn beide aufeinander hören, also Finke nicht zu sehr in Schaefers Bereich handiert.

Desweiteren hatte Finke schon beim Transfer von Tomoaki Makino die Hände mit im Spiel.
Doch weiter Transfers kann er ersteinmal nicht mehr tätigen was was an seinem späten Amtsantritt liegt, denn das Transfesfenster hat schon geschlossen.
Aber auch so gibt es genug zutuen im Hause des FC.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Mutter aller Derbys
Letzte Woche hatte ich über das Rheinlandpfalz Derby...
Duff - 4. Feb, 23:40
Volker Finke und der...
Heute ist es nun soweit, Volker Finke tritt sein Engagement...
Duff - 1. Feb, 22:09
Die letzten Transfers
Gestern schloss der Transfermarkt und einige Bundesliga...
Duff - 1. Feb, 20:28
Topspiel der Woche
Beim Rheinlandpfalz Derby auf dem Beztenberg zwichen...
Duff - 30. Jan, 15:13
Mark van Bommel!
Er hinterlässt große Fussstapfen in der 1.Bundesliga!
Francis Skywalker - 30. Jan, 14:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 4841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 23:40

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Allgemein
Berichte
Egebnisse
Transfer
Transfers
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren